Zusatzvertrag für Baumwollspinnerei ist unterschrieben

St Ingbert · Es sieht wieder besser aus um die Zukunft des St. Ingberter Projekts Baumwollspinnerei . Nachdem die Grünen öffentlich gefordert haben, endlich den rettenden Zusatzvertrag zu unterschreiben, meldete sich gestern die UCD zu Wort mit der Forderung nach einer Sondersitzung des Stadtrates.

Während da noch von vermuteten neuen Streitigkeiten die Rede war, kam aus anderen St. Ingberter Quellen die Nachricht: Der Zusatzvertrag , der Mehrkosten über 2,5 Millionen Euro regelt, ist seit Freitag unterzeichnet, es kann also weitergehen mit dem Projekt. Das haben Miteigentümer Werner Deller und Stadtverwaltung auf SZ-Anfrage bestätigt. Kommende Woche wollen das Bauunternehmen OBG, Deller und die Stadt Details erläutern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort