| 20:49 Uhr

Wolfgang Weisgerber komplettiert Fraktion der UCD im Stadtrat

St Ingbert. red

Die St. Ingberter Stadtratsfraktion der Unabhängigen Christdemokraten (UCD) ist wieder komplett: Nach dem Rücktritt von Markus Gestier, der 17 Jahre als Bürgervertreter im Rathaus tätig war, übernimmt nun Rechtsanwalt Wolfgang Weisgerber dessen Mandat im Stadtrat.Weisgerber ist gleichzeitig Vorsitzender des Vereins UCD und war bereits von 1984-2014 Mitglied des Stadtrates. Dort galt er als Experte in Bau- und Verkehrsfragen. In der neuen Fraktion der Unabhängigen übernimmt Weisgerber das Amt des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Er vertritt damit den Fraktionsvorsitzenden Michael Trittelvitz. Den beiden zur Seite steht Fraktionsgeschäftsführer Jürgen Karr.



Das könnte Sie auch interessieren