Wiesentaler Squasher stehen im Finale des Saarlandpokals

St Ingbert · Die Squasher des Regionalligisten SRC Wiesental-St. Ingbert haben sich für das Finale im Saarlandpokal qualifiziert.

Im Halbfinale gab es vor Kurzem einen 3:0-Erfolg gegen den SC Güdingen. Dabei setzte sich Simon Krewel gegen den ehemaligen SRC-Akteur Nils Kempf durch. Außerdem gewann Thorsten Schmees gegen Simon Holzmann und Patrick Klein bezwang mit Jens Hennes einen weiteren Ex-Wiesentaler.

Im Endspiel trifft Wiesental auf den 1. SRC Illtal, der den SC Heidenkopf-Saarbrücken ebenfalls glatt mit 3:0 bezwang. Ausgespielt wird die Finalrunde des Saarlandpokals am Samstag, 12. Juli, in der Soccer & Squasharena Saarbrücken (In der Galgendell 53). Dann wird auch die zweite Mannschaft des SRC Wiesental-St. Ingbert vor Ort sein, die ihr letztes Vorrundenspiel gegen den SC Stroke Eleven Saarbrücken noch nicht absolviert hat. Für die Zweite liegen noch die Plätze neun bis zwölf im Bereich des Möglichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort