| 20:21 Uhr

Wanderfreunde Hassel
Wanderer vertrauen auf Bewährtes

Hassel. Wander- und Naturfreunde Hassel schicken ihren Vorstand in eine neue Amtszeit. red

Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Generalversammlung der Wander- und Naturfreunde Hassel in der Schopphübelhütte. In ihrem Amt wurden einstimmig bestätigt: Die Vorsitzende: Christa Marzlin-Becker, stellvertretende Vorsitzende: Heidi Rauber, Kassierer: Rainer Neis, Schriftführer: Markus Schmidt, Kassenprüfer: Mario Klaasen und Jürgen Unbehend, Hüttenwart: Norbert Marzlin, Frauenbeauftragte: Brigitte Kurtz, Juniorenbeauftragter: Christian Rauber. Komplettiert wurde der Vorstand durch die Neuwahl des Wanderwartes, Rüdiger Rauber, der Seniorenbeauftragten Waltraut Link und den beiden Beisitzerinnen Brigitte Rosar und Silvia Hooss.


Der Wanderverein Hassel bietet monatliche Wanderungen in der näheren Umgebung sowie in der Pfalz an. Termine und Wanderziele werden in der Presse und im Internet bekannt gegeben. Zudem findet am 1. Mai das traditionelle Frühlingsfest, am 16. September zum 3. Mal das Weinfest und wie jedes Jahr im Dezember der Nikolausbasar an der Schopphübelhütte statt. Auch am Hasseler Dorffest im August, werden die Wander- und Naturfreunde wieder in der Backstubb zu finden sein und ihre beliebten „Spitzbuwe“ anbieten. Zu allen Wanderungen und Veranstaltungen sind Gäste willkommen.