Vorausscheidung zur Bierkönigin-Wahl

Rentrisch Polizei sucht Unfallflüchtigen In der Zeit vom vergangenen Freitag bis Sonntag wurde in Rentrisch in der Straße Dudweilertal ein ordnungsgemäß geparkter roter Audi A4 durch einen anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Audi wurde im linken Bereich der Frontstoßstange beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit und kümmerte sich in der Folge nicht um den durch ihn verursachten Sachschaden.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Vorausscheidung zur Bierkönigin-Wahl

Im Eventhaus auf der Alten Schmelz in St. Ingbert findet am morgigen Samstag um 19.30 Uhr die Vorausscheidung zur Wahl der "Karlsberg-Bierkönigin" statt. 18 von einer Jury unter 40 Kandidatinnen ausgewählte Bewerberinnen treten an. Acht von ihnen schaffen es ins Finale am Samstag, 12. April, beim "Saarländischen Frühlingsfest".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort