Viel Unterhaltung bei Brunnenfest der Kahlenbergfreunde

Rohrbach · . Als Jörg Schuh, der Vorsitzende der Kahlenbergfreunde, das Brunnenfest im Eck in Rohrbach eröffnet, freute er sich, dass bereits zum Auftakt viele den den Weg zum Johannesbrunnen gefunden hatten.

 Die Laabtaler Musikanten spielten beim Brunnenfest in Rohrbach. Foto: Kahlenbergfreunde

Die Laabtaler Musikanten spielten beim Brunnenfest in Rohrbach. Foto: Kahlenbergfreunde

Foto: Kahlenbergfreunde

Schuh dankte auch den Patenfamilien, Gretel Zehles und Willi Ruschmaritsch, die auf den Johannesbrunnen und die Grünanlage im Eck achten und helfen, das Gelände in Ordnung zu halten.

Unterhalten wurden die Besucher anschließend durch die Saarpfalz-Rhythmiker der Lebenshilfe St. Ingbert unter Leitung von Patrick Fischer. Am späten Nachmittag wurden die Gäste des Brunnenfestes durch die Laabtaler Musikanten unterhalten. Die bayerische Trachtenkapelle aus St. Ingbert

bot drei Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm. Bei gemütlichem Beisammensein fand das Fest, wenn auch an diesem Tag arg verregnet, dann seinen Ausklang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort