| 19:30 Uhr

Verletzte nach Motorradunfall auf dem Staffel

St Ingbert. Am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr ist es auf der Landstraße 108 zwischen Ensheim und St. Ingbert auf dem so genannten Staffel zu einem Motorradunfall gekommen. Der Motorradfahrer kam vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers in einer Kurve zu Fall. Das Motorrad rutschte anschließend in den Straßengraben. Der Fahrer selbst wurde durch den Unfall leicht verletzt. Auf dem Motorrad befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls allerdings eine Mitfahrerin, die durch den Sturz schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Die Landstraße 108 war wegen der Bergung und Unfallaufnahme nach Mitteilung der Polizei für rund eine Stunde nur halbseitig befahrbar. red

Am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr ist es auf der Landstraße 108 zwischen Ensheim und St. Ingbert auf dem so genannten Staffel zu einem Motorradunfall gekommen. Der Motorradfahrer kam vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers in einer Kurve zu Fall. Das Motorrad rutschte anschließend in den Straßengraben. Der Fahrer selbst wurde durch den Unfall leicht verletzt. Auf dem Motorrad befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls allerdings eine Mitfahrerin, die durch den Sturz schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Die Landstraße 108 war wegen der Bergung und Unfallaufnahme nach Mitteilung der Polizei für rund eine Stunde nur halbseitig befahrbar.