| 20:34 Uhr

Wahlen beim VdK
VdK vertraut auf bewährten Vorstand

Der Vorstand des VdK-Ortsverbandes St. Ingbert.
Der Vorstand des VdK-Ortsverbandes St. Ingbert. FOTO: Michael Stalter
St. Ingbert. () Im Rahmen einer gut besuchten Mitgliederversammlung des VdK St. Ingbert wurde der Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Als Vorsitzender wurde dabei Michael Stalter einstimmig in seinem Amt bestätigt, ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden sein Stellvertreter Klaus Mielchen sowie Margit Kunz als Kassiererin und Monika Gorius als Schriftführerin. Als Organisations- und Pressewart fungiert weiterhin der Vorsitzende Michael Stalter. Der Vorsitzende ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die Aktivitäten im Jahre 2017 ein. Margit Kunz erläuterte den Kassenbericht. red

(red) Im Rahmen einer gut besuchten Mitgliederversammlung des VdK St. Ingbert wurde der Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Als Vorsitzender wurde dabei Michael Stalter einstimmig in seinem Amt bestätigt, ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden sein Stellvertreter Klaus Mielchen sowie Margit Kunz als Kassiererin und Monika Gorius als Schriftführerin. Als Organisations- und Pressewart fungiert weiterhin der Vorsitzende Michael Stalter. Der Vorsitzende ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die Aktivitäten im Jahre 2017 ein. Margit Kunz erläuterte den Kassenbericht.


Weiteres zum VdK-Ortsverband unter: