Oktoberfest VdK St. Ingbert feiert Oktoberfest

St. Ingbert · Auch der Der VdK St. Ingbert feierte Oktoberfest in seinem Vereinslokal. Vorsitzender Michael Stalter konnte dazu 85 Gäste begrüßen. Als Ehrengäste waren Ortsvorsteher Ulli Meyer mit Familie, die stellvertretende Ortsvorsteherin Irene Kaiser sowie der Stadtsverbandsvorsitzenden der SPD, Sven Maier, mit dabei.

 Die St. Ingberter Kerweredd gab es auch beim VdK zu hören.

Die St. Ingberter Kerweredd gab es auch beim VdK zu hören.

Foto: Michael Stalter

Der Ortsvorsteher hatte es sich trotz Kirmeseröffnung und auch seinem 45. Geburtstag nicht nehmen lassen, bei der Veranstaltung zusammen mit seiner Frau Claudia und den Kindern Eleonore und Julias, Irene Kaiser und Felix Derschang „Die Kerweredd“ aufzuführen. Danach sorgte Musiker „Udo Kugge“ für Unterhaltung.

Leberknödel und Münchner Weißwurst mit einem guten Oktoberfestbier durften auch nicht fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort