VdK St. Ingbert ehrte Mitglieder bei seiner Weihnachtsfeier

St Ingbert · Der VdK-Sozialverband St. Ingbert beging seine Weihnachtsfeier mit Ehrung seiner Jubilare im Haus der Lebenshilfe im Schiffelland. Der Vorsitzende Michael Stalter konnte etwa 130 Mitglieder begrüßen.

Kreisverbandsvorsitzender Peter Rothgerber ging in seiner Begrüßungsrede auf die sehr positive Entwicklung des Ortsverbandes St. Ingbert ein und lobte die sehr rege Verbandsarbeit. Im Anschluss daran wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft im VdK-Sozialverband Albin Becker, Corina Becker, Angelika Becker, Horst Gräser, Randolf Hannes, Margit Kunz, Doris Tabillion, Jakob Denne, Marianne Dierstein und Angelika Kreis die silberne Ehrennadel mit Urkunde überreicht. Albert Enderle wurde sogar für 65-jährige Mitgliedschaft im VdK-Sozialverband mit der Goldenen Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet.

Insgesamt wurden im Jahr 2014 beim VdK-St. Ingbert 41 Mitglieder für ihre Treue zum VdK geehrt. Nach den Ehrungen trug Monika Gorius wieder ein Weihnachtsgedicht vor. Nachdem man sich bei einem Essen gestärkt hatte, kam dann auch noch als Überraschung der Nikolaus vorbei und überreichte den anwesenden Mitgliedern eine gut gefüllte Weihnachtstüte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort