St. Ingbert Unfallfahrer beschädigt VW-Golf am Straßenrand

St. Ingbert · In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zwischen 21 und sieben Uhr in der Josefstaler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

St. Ingbert: Unfallfahrer beschädigt VW-Golf am Straßenrand
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte den VW-Golf eines 19-jährigen Anwohners, dessen Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt war. Dabei wurde der Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend vom Unfallort.

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zwischen 21 und sieben Uhr in der Josefstaler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte den VW-Golf eines 19-jährigen Anwohners, dessen Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt war. Dabei wurde der Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend vom Unfallort.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort