Unbekannter beschädigt in Ommersheim geparktes Auto

Ommersheim. Am vergangenen Montag war von sieben Uhr bis 12.30 Uhr ein weißes Auto auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle in Ommersheim in der unteren Reihe zur Halle und nahe der Vichter Straße abgestellt. Das Fahrzeug wurde am hinteren linken Kotflügel und über dem Radkasten erheblich von einem anderen Fahrzeug beschädigt. red Hinweise an die Polizei unter Tel

Ommersheim. Am vergangenen Montag war von sieben Uhr bis 12.30 Uhr ein weißes Auto auf dem Parkplatz der Saarpfalz-Halle in Ommersheim in der unteren Reihe zur Halle und nahe der Vichter Straße abgestellt. Das Fahrzeug wurde am hinteren linken Kotflügel und über dem Radkasten erheblich von einem anderen Fahrzeug beschädigt. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 93) 50 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort