Unbekannte zertrümmern Scheiben an rotem Mazda 3

Reinheim. Am vergangenen Sonntag, zwischen 18.15 und 19 Uhr, hatte eine Fahrzeugführerin ihren roten Mazda 3 in der Nähe eines Wanderparkplatzes an der L 105 zwischen Reinheim und Habkirchen abgestellt. Während sie sich kurz von dem Auto entfernte, stellte sie bei der Rückkehr fest, dass die Heckscheibe und die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert worden waren

Reinheim. Am vergangenen Sonntag, zwischen 18.15 und 19 Uhr, hatte eine Fahrzeugführerin ihren roten Mazda 3 in der Nähe eines Wanderparkplatzes an der L 105 zwischen Reinheim und Habkirchen abgestellt. Während sie sich kurz von dem Auto entfernte, stellte sie bei der Rückkehr fest, dass die Heckscheibe und die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert worden waren. Laut Polizei durchwühlten der oder die Täter den Innenraum des Mazda. Entwendet wurde aber nach den bisherigen Erkenntnissen nichts. redHinweise an Polizeiinspektion Blieskastel unter Telefon (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort