Unbekannte Täter reißen an 18 Autos die Kennzeichen ab

Blieskastel. Eine Serie von Diebstählen und Vandalismus hat sich in der Nacht zum Donnerstag in der Blieskasteler Innenstadt ereignet. Wie die Polizei gestern Abend mitteilte, haben bisher unbekannte Täter an insgesamt 18 Fahrzeugen eines oder beide Kennzeichen mutwillig abgerissen

Blieskastel. Eine Serie von Diebstählen und Vandalismus hat sich in der Nacht zum Donnerstag in der Blieskasteler Innenstadt ereignet. Wie die Polizei gestern Abend mitteilte, haben bisher unbekannte Täter an insgesamt 18 Fahrzeugen eines oder beide Kennzeichen mutwillig abgerissen. Die Autos waren zwischen dem Busbahnhof in der Bahnhofstraße und der Rettungswache in der Florianstraße, stets auf der Seite zur Blies hin, abgestellt. An einem Wagen wurde zudem eine Scheibe eingeschlagen, an anderen Pkw die Außenspiegel abgerissen oder verdreht. Die Kennzeichen wurde fast alle nahe der Tatorte wieder gefunden. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort