| 00:00 Uhr

Unbekannte schrauben an BMW 320 alle vier Räder ab

Bliesmengen-Bolchen. In der Nacht zum Mittwoch wurden an einem neuen BMW 320 alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug war in Bliesmengen-Bolchen in der Sains-Richaumont-Straße abgestellt. red

Nach dem Abmontieren der vier Räder wurde das Fahrzeug mit den beiden Achsen auf Steine herabgelassen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um 18-Zoll Leichtmetallfelgen der Marke Performance 313 mit Sommerbereifung der Marke Bridgestone. Die Radmuttern zur Diebstahlssicherung wurden ebenfalls entwendet. Die Täter ließen die restlichen Radmuttern am Tatort zurück. Seit geraumer Zeit muss eine Tätergruppe im Raum Mandelbachtal unterwegs sein, die gezielt neuwertige BMW-Fahrzeuge als Tatobjekte aussuchen.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.