| 09:48 Uhr

Prügelei
Unbekannte greifen 48-Jährigen an

Am Freitagabend gegen 21 Uhr ist ein 48-jähriger aus St. Ingbert Opfer einer handgreiflichen Auseinandersetzung geworden. Der Mann wurde nach eigenen Angaben von unbekannten Personen vor der Gaststätte T&T in der Bahnhofstraße angegriffen und im Gesicht leicht verletzt. Die genauen Umstände des Angriffs sind bislang nicht bekannt. Der Geschädigte musste nicht ärztlich behandelt werden und konnte nach Hause entlassen werden. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt. red

Am Freitagabend gegen 21 Uhr ist ein 48-jähriger aus St. Ingbert Opfer einer handgreiflichen Auseinandersetzung geworden. Der Mann wurde nach eigenen Angaben von unbekannten Personen vor der Gaststätte T&T in der Bahnhofstraße angegriffen und im Gesicht leicht verletzt. Die genauen Umstände des Angriffs sind bislang nicht bekannt. Der Geschädigte musste nicht ärztlich behandelt werden und konnte nach Hause entlassen werden. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt.



Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 1090.