Unbekannte entwenden Handtasche aus Pkw

Lautzkirchen. Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 10.15 Uhr und 11.20 Uhr an einem Pkw, der in der Nähe des Friedhofes in der Straße Am Mühlgraben in Lautzkirchen zum Parken abgestellt war, die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen

Lautzkirchen. Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 10.15 Uhr und 11.20 Uhr an einem Pkw, der in der Nähe des Friedhofes in der Straße Am Mühlgraben in Lautzkirchen zum Parken abgestellt war, die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Die Täter entwendeten aus dem Fahrzeug eine Handtasche mit Geldbeutel, in dem sich ein geringer Bargeldbetrag sowie ein Führerschein und Bundespersonalausweis befanden, so die Polizei. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort