| 23:47 Uhr

Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Niederwürzbach. Unbekannte Täter sind am vergangenen Donnerstag in ein Wohnhaus in der Bezirksstraße in Niederwürzbach eingebrochen. Die Täter entwendeten aus dem Haus, in das sie am Vormittag eingedrungen waren, laut Polizei unter anderem zwei Laptops und einen dunkelgrauen Möbeltresor mit Inhalt. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei, ob eventuell am Donnerstagmorgen, 4

Niederwürzbach. Unbekannte Täter sind am vergangenen Donnerstag in ein Wohnhaus in der Bezirksstraße in Niederwürzbach eingebrochen. Die Täter entwendeten aus dem Haus, in das sie am Vormittag eingedrungen waren, laut Polizei unter anderem zwei Laptops und einen dunkelgrauen Möbeltresor mit Inhalt. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei, ob eventuell am Donnerstagmorgen, 4. Oktober, verdächtige Personen in Niederwürzbach beispielsweise mit einem sperrigen Gegenstand gesehen wurden. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.