| 22:04 Uhr

UCD St. Ingbert
UCD besuchte das Weinfest in Rhodt

Beim Besuch in der Partnerstadt: Irmgard Gromöller, ehemalige Ortsbürgermeisterin von Rhodt, Oberbürgermeister Hans Wagner mit Ehefrau Karin Wagner-Lefebre, UCD-Pressebeauftragter Erich Litzenburger mit Ehefrau Ursula Litzenburger vom Ortsrat Hassel, Michael Trittelvitz, Fraktionsvorsitzender der UCD im Stadtrat sowie der Rhodter Ortsbürgermeister Torsten Engel.
Beim Besuch in der Partnerstadt: Irmgard Gromöller, ehemalige Ortsbürgermeisterin von Rhodt, Oberbürgermeister Hans Wagner mit Ehefrau Karin Wagner-Lefebre, UCD-Pressebeauftragter Erich Litzenburger mit Ehefrau Ursula Litzenburger vom Ortsrat Hassel, Michael Trittelvitz, Fraktionsvorsitzender der UCD im Stadtrat sowie der Rhodter Ortsbürgermeister Torsten Engel. FOTO: Litzenburger
Einen der jährlichen Höhepunkte in der Partnerschaft St. Ingberts mit Rhodt unter Rietburg an der Südlichen Weinstraße bildet das dortige Heimat- und Blütenfest. Für Vorstandsmitglieder und Mandatsträger der UCD Die Unabhängigen St. red

Ingbert war es selbstverständlich, Oberbürgermeister Hans Wagner bei der Eröffnung des Festes zu begleiten. Sehr herzlich wurde die St. Ingberter Delegation in Rhodt unter anderem von Landrat Dietmar Seefeldt und dem Ortsbürgermeister Torsten Engel empfangen. Bei hervorragenden Weinen und köstlichen Speisen wurden aktuelle politische Entwicklungen in beiden Gemeinwesen diskutiert. UCD und OB Wagner freuen sich schon auf 2019, wenn die Partnerschaft beider Orte 60. Geburtstag feiert.