Volleyball TV 66 gewinnt drei Punkte in Düppenweiler

Rohrbach · Gegenüber dem vergangenen Spiel gegen den VfL Oberbieber musste Timo Schöndorf, Trainer des TV Rohrbach, seine Volleyball-Oberligamannschaft etwas umbauen. Da aus der Stammformation mit Kathrin Abel (Grippe) und Corinna Güngerich (beruflich verhindert) gleich zwei gesetzte Spielerinnen nicht zur Verfügung standen, spielte Kristina Schöniger statt im Außenangriff für Corinna Güngerich und Sabrina Mayer ging auf Diagonal. Vicky Rosenbaum übernahm für Kathrin Abel im Mittelblock im Heimspiel. Das tat der Leistung keinen Abbruch. Der TV gewann am Ende mit 3:0.

Der erste Satz ging mit 25:13 an Rohrbach. Im zweiten Satz war es etwas enger. Doch am Ende ging er deutlich mit 25:21 an den TV. Der dritte Satz zeigte denn richtig spannendes Volleyball. Am Ende wehrte der TV einen Satzball ab und gerwann mit 29:27.n der Tabelle steht Rohrbach nach dem dritten Spieltag nun hinter dem VfL Oberbieber auf Platz zwei. Die nächste Begegnung des TV 66 findet am Samstag, 28. Oktober, um 19 Uhr beim TV Holz II statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort