TTG-Frauen verlieren ihre beiden letzten Heimspiele

Rohrbach. Die Tischtennis-Frauen der TTG Rohrbach-St. Ingbert haben in der Oberliga Pfalz-Saarland am vergangenen Wochenende ihre beiden letzten Heimspiele der Saison jeweils verloren. Als Tabellenvorletzter schweben sie so weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Zunächst mussten sie am Samstag eine 4:8-Niederlage gegen den Tabellenfünften TTC Germersheim hinnehmen

Rohrbach. Die Tischtennis-Frauen der TTG Rohrbach-St. Ingbert haben in der Oberliga Pfalz-Saarland am vergangenen Wochenende ihre beiden letzten Heimspiele der Saison jeweils verloren. Als Tabellenvorletzter schweben sie so weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Zunächst mussten sie am Samstag eine 4:8-Niederlage gegen den Tabellenfünften TTC Germersheim hinnehmen. Nach zwei verlorenen Doppeln waren im Einzel für die Saarländerinnen Liya Gu, Lisa Gu, Lailai Qu und Christine Bach erfolgreich."Wir hatten auf einen Punkt gehofft, nachdem wir in der Vorrunde mit nur drei Spielerinnen knapp mit 5:8 unterlagen. Dies hätte auch klappen können, da drei Einzel sowie ein Doppel erst im Entscheidungssatz verloren gingen", erklärte Bach.

Am Sonntag folgte dann eine 2:8-Niederlage gegen den Tabellensiebten TSG Zellertal. "Wie bereits beim 3:8 im Hinspiel waren wir auch dieses Mal chancenlos", sagte Bach, für deren Team das Doppel Lisa Gu und Liya Gu sowie im Einzel noch einmal die Letztgenannte erfolgreich waren.

Die nächste Partie findet am Samstag, 23. März, um 18 Uhr beim Tabellensechsten TTA Kasch Vinningen statt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort