Ultra-Triathlon Triathlon: Tristan Vinzent gibt weiterhin Gas

ORMESHEIM · Der Extrem-Ausdauertriathlet Tristan Vinzent aus Ormesheim hat erfolgreich am Wettbewerb in Lensahn (Schleswig-Holstein) teilgenommen. „Der Triathlon dort hat seinen Ruf als härtester Europas wieder einmal bestätigt“, meinte Vinzent.

Von den insgesamt 34 Einzelstartern überquerten lediglich 22 die Ziellinie. Der Ormesheimer verbesserte bei diesem Triple-Triathlon seine vorherige Lensahn-Bestzeit von 45:32 Stunden auf 44:43 Stunden. Damit erreichte er als drittbester Deutscher und Gesamt-Elfter das Ziel. Die Veranstaltung litt unter Dauerregen, Sturmböen und Hagel. Als nächstes startet der Saarländer am Freitag, 25. August, im litauischen Panevecis. Dabei handelt es sich um einen Double-Triathlon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort