Theodor Gress gewinnt iPad 4 bei Autohaus Bender

Theodor Gress aus Hassel hatte dieses Glück und gewann eines von insgesamt 200 Apple iPads. Beim Tag der offenen Tür und Vorstellung des neuen Renault Clio hatte er eine Gewinnspielkarte ausgefüllt.

 Lisa Bender überreicht dem glücklichen Gewinner Theodor Gress sein iPad4. Foto: Chris Schäfer

Lisa Bender überreicht dem glücklichen Gewinner Theodor Gress sein iPad4. Foto: Chris Schäfer

Foto: Chris Schäfer



"Teilnehmen konnten Kunden und Nichtkunden, doch es freut uns, dass mit Theodor Gress ein langjähriger Kunde unseres Autohauses gewonnen hat" so Lisa Bender. Diese Stammkunden sind es im Endeffekt auch, die den Erfolg eines Autohauses mit aus machen. Theodor Gress hat nach eigener Aussage immer schon Renault gefahren und war auch über die ganze Jahre immer zufrieden, auch mit dem hervorragenden Service beim Autohaus Erich Bender.

Das Autohaus Erich Bender im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach bietet seit vielen Jahren alles rund ums Auto fahren aus einer Hand. Arbeitsfleiß, die Liebe zum Automobil und die Freude am Umgang mit den Kunden sind es, die das Unternehmen ausmachen. Diese Werte wurden generationenübergreifend vermittelt, und so gehen Lisa und Oliver Bender, die schon als Kinder immer im Autohaus des Vaters herum tobten der Verantwortungsübernahme positiv entgegen. Denn im Juli diesen Jahres feiert Erich Bender seinen 60.Geburtstag, was er zum Anlass nimmt, sich in den wohl verdienten Ruhestand zu verabschieden. Was natürlich nicht heißt, dass er dann nicht mehr dort zu sehen sein wird.

Lisa Bender ist dann wie auch jetzt schon für die Verwaltungsaufgaben des Autohauses und der angeschlossenen Total Tankstelle zuständig. Ihr Bruder Oliver Bender ist als Kfz-Meister neben der Werkstatt auch für den Verkauf und die Geschäftsleitung verantwortlich. Fühlt man sich in anderen Autohäusern eher fremd, gehört man bei den Benders von Anfang an zur Familie. Das schafft ein großes Vertrauen, das vor allem die Stammkunden zu schätzen wissen. Dadurch ist auch schon die ein oder andere Freundschaft entstanden.

Kontakt:Autohaus Bender

Obere Kaiserstraße 7-11

66386 St.Ingbert-Rohrbach

Tel. (0 68 94) 56 21

www.autohaus-erich-bender.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort