| 20:29 Uhr

Fußball
Theis kommt zum Bezirksligisten SG Ommersheim

OMMERSHEIM. Die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen haben für die kommende Runde Sascha Theis vom Ligarivalen FV Biesingen als neuen Spielertrainer verpflichtet. Theis war vor seinem Engagement in Biesingen bei den SF Walsheim Co-Trainer gewesen. Von Stefan Holzhauser

Davor trainierte er den SV Alschbach, der damals noch in der Kreisliga A Bliestal aktiv war. Theis wird bei der SG an der Linie von Christoph Kihm unterstützt. Bei der SG hat noch bis zum Saisonende Alexander Brettar als Trainer das Sagen. Die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen belegt derzeit in der Bezirksliga Homburg mit 17 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Am Sonntag, 18. Februar, bestreitet die Brettar-Elf um 14.30 Uhr beim TuS Ormesheim ein Nachholspiel.