Tennis: U 15-Juniorinnen des TC Blieskastel sind Meister

Blieskastel. Die U 15-Juniorinnen des TC Blieskastel konnten in der Tennis-A-Klasse (Gruppe zwei) den Zweikampf um die Meisterschaft mit dem TV Jägersburg zu ihren Gunsten entscheiden. Beide Teams hatten am Saisonende jeweils 10:2 Punkte auf dem Konto, aber Blieskastel (67:17) hatte im Matchverhältnis gegenüber Jägersburg (62:22) knapp die Nase vorne

Blieskastel. Die U 15-Juniorinnen des TC Blieskastel konnten in der Tennis-A-Klasse (Gruppe zwei) den Zweikampf um die Meisterschaft mit dem TV Jägersburg zu ihren Gunsten entscheiden. Beide Teams hatten am Saisonende jeweils 10:2 Punkte auf dem Konto, aber Blieskastel (67:17) hatte im Matchverhältnis gegenüber Jägersburg (62:22) knapp die Nase vorne. Das direkte Duell ging mit 7:7 unentschieden aus. Am Titelgewinn des TC Blieskastel waren Caroline Ringel, Annic Conrad, Jessica Lehmann, Charlotte Fuchs, Carla Schwartz sowie Paula Mayer beteiligt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort