| 20:59 Uhr

Unfallflucht
Täter beschädigt Auto und fährt weg

St. Ingbert. Eine Anwohnerin hat am Donnerstag, 13. September, gegen 9 Uhr den Rückspiegel ihres blauen Dacia Sandero auf der Treppe ihres Anwesens gefunden. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der Straße „Am Gütterwieschen“ den geparkten Dacia und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Von red

Die Tat fand nach Polizeiangaben in der Zeit zwischen Mittwoch, 12. September, 20 Uhr und Donnerstag, 13. September, 12 Uhr statt. An dem geschädigten Fahrzeug wurde sowohl der linke Kotflügel als auch die Fahrertür beschädigt. Außerdem wurde der Außenspiegel abgerissen. Wie er allerdings auf die Treppe kam, ist bisher ungeklärt.


Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefon (0 68 94) 10 90.