Süddeutsche: St. Ingberter „Than“ ganz nah am Finale dran

St. Ingbert · Der St. Ingberter Sprinter Thanusanth Balasubramaniam (LAZ Saar 05 Saarbrücken) war am vergangenen Wochenende bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten am Start. Im Glaspalast in Sindelfingen stellte der 20-Jährige erneut seine gute Form unter Beweis und schaffte es über 60 Meter bis ins Halbfinale.

Dort stellte der Mann, den alle nur "Than" nennen, in 6,96 Sekunden exakt seine persönliche Bestleistung von den Saarlandmeisterschaften ein. Für den Finaleinzug hätte der St. Ingberter aber noch sechs Hundertstelsekunden schneller sein müssen.

Als Schlussläufer der 4x200-Meter-Staffel des LAZ Saar 05 belegte Balasubramaniam gemeinsam mit René Mählmann, Ismail-Jean Condé und Lukas Stanke in 1:30,61 Minuten Rang sechs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort