Stauter und Bartmann wechseln zum SV Altheim

Altheim. Der SV Altheim-Böckweiler vermeldet zwei Neuzugänge. Wie Spielertrainer Rüdiger Hauck mitteilte, haben sich dem Tabellen-Zweiten der Fußball-Bezirksliga Homburg Marc Stauter vom SV Oberauerbach und der ehemalige Spielertrainer des SV Alschbach, Daniel Bartmann, angeschlossen. Beide seien nach der Winterpause spielberechtigt

Altheim. Der SV Altheim-Böckweiler vermeldet zwei Neuzugänge. Wie Spielertrainer Rüdiger Hauck mitteilte, haben sich dem Tabellen-Zweiten der Fußball-Bezirksliga Homburg Marc Stauter vom SV Oberauerbach und der ehemalige Spielertrainer des SV Alschbach, Daniel Bartmann, angeschlossen. Beide seien nach der Winterpause spielberechtigt.

Der 26-jährige Bartmann, der im pfälzischen Mauschbach nur zehn Minuten von seinem künftigen Trainingsplatz entfernt wohnt, begründete den Wechsel damit, dass er sich darüber freue, mal wieder ganz ohne Druck Fußball spielen zu können. Bartmann war Ende Oktober aus beruflichen Gründen als Trainer in Alschbach (Drittletzter der Kreisliga A Bliestal) zurückgetreten. Obwohl Daniel Dawo und Sascha Gebele danach das Amt übernommen hatten, sei er weiter von den Mitspielern als Trainer angesehen und dadurch der Druck weiter hoch gewesen. ott

Foto: wolfgang degott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort