Stadtmarketing in neuen Räumlichkeiten

St Ingbert · Die Stadtmarketing gGmbH hat neue Räumlichkeiten bezogen. Bis Ende des Jahres ist das Stadtmarketing-Team in der Kaiserstraße 71 zu finden. Derzeit wird nach neuen Räumlichkeiten in der Innenstadt gesucht.

Die Stadtmarketing St. Ingbert gGmbH hat ihre Räumlichkeiten vorübergehend in das Infocenter der Stadtwerke in der St. Ingberter Kaiserstraße 71 (Eingang Bücherei) verlegt. Die St. Ingbert-Artikel erhalten die Bürger weiterhin im Rathaus an der Infotheke. Wie Stadtpressesprecher Peter Gaschott auf Anfrage mitteilt, wird das Stadtmarketing-Team bis Ende diesen Jahres in diesen Räumlichkeiten sein. "Danach benötigen die Stadtwerke die Räume selbstoder haben sie bereits anderweitig verplant", so Gaschott.

Derzeit suche man nach einer endgültigen Bleibe für das Stadtmarketing-Team in der Innenstadt. "Es ist noch alles offen, es liegt noch kein Plan in der Schublade", so der Pressesprecher weiter. Aber es soll sich auf jeden Fall um eine Bleibe in der Innenstadt handeln, da sich das auch in der Vergangenheit bereits bewährt habe.

Telefonisch ist das Stadtmarketing-Team, Christina Eich und Petra Scholl, morgens von 8 bis 13.30 Uhr unter (06894) 13-731 oder 13-762 zuerreichen; per E-Mail: info@stadtmarketing-st-ingbert.de; per Post: Stadtmarketing St. Ingbert gGmbH, Am Markt 12, 66386 St Ingbert. Das Stadtmarketing-Team hat auch einen Facebook-Auftritt: Stadtmarketing St. Ingbert.

stadtmarketing-st-ingbert.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort