Leichte Körperverletzung 1. Mai in St. Ingbert bleibt friedlich

St. Ingbert · Am Glashütter-Weiher in St. Ingbert blieb es am 1. Mai überwiegend friedlich. Das trockene Wetter zog am Nachmittag bis zu 250 überwiegend junge Leute nach Rohrbach, die sich in der Grillhütte und auf der umliegenden Wisse zum Grillen und Feiern versammelt hatten.

Lediglich drei leichte Körperverletzungen nahm die Polizei auf, bei denen die Geschädigten leicht verletzt wurden. Außerdem beleidigte ein stark alkoholisierter 22-Jähriger aus St. Ingbert die Polizisten im Einsatz. Als diese daraufhin seine Identität feststellen wollten, griff er sie an. Zwei Polizisten wurden dabei leicht verletzt. Die Beamten brachten den Mann zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung und tätlichem Angriff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort