St. Ingberter Becker-Chor feiert 80-jähriges Bestehen

St Ingbert · Positive Nachrichten bestimmten die Mitgliederversammlung des St. Ingberter Becker-Chores, der in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen feiert. Die Zahl der aktiven Sänger (31) ist wie die Zahl der fördernden Mitglieder weitestgehend gleich geblieben.

Was Probenbesuch, Leistungsbereitschaft und aktive Beteiligung im Chor anbetrifft, konnten der Vorstand wie auch Chorleiter Everard Sigal den Sängern ein außergewöhnlich hohes Engagement attestieren. Daneben wird auch die Geselligkeit gepflegt. Den für die Finanzen Verantwortlichen wurde von den Kassenprüfern eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Bei der anschließenden Neuwahl gab es keine Überraschungen. Neu in seinem Amt ist Hans Weidmann als stellvertretender Vorsitzender des Vereins. Er ist das jüngste aktive Mitglied im Chor. Der bisherige Amtsinhaber bleibt als Beisitzer im geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort