Unfallflucht Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Motorradfahrer

St. Ingbert · Autofahrer hat nach Unfall mit einem Motorrad im Kreisverkehr St. Ingbert-Mitte einfach ab. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagvormittag hat sich in St. Ingbert im Kreisverkehr Oststraße/Südstraße/Parallelstraße Verkehrsunfall ereignet, an dem ein Pkw und ein Motorrad beteiligt waren. Nach Angaben der Polizei war ein weißer Skoda Yeti gegen 9.35 Uhr in den Kreisverkehr eingefahren und hat dabei die Vorfahrt eines Motorradfahrers missachtet, der schon im Kreisverkehr unterwegs war. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich eine Schulterfraktur zu. Trotz den Unfalls flüchtete der Fahrer des Skoda unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Gegen ihn gibt es nun laut Polizei Strafanzeigen wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallörtlichkeit und fahrlässiger Körperverletzung.

Unfallzeugen und Personen, die Angaben zum Fahrer oder zum Kennzeichen des weißen Skoda machen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort