Mysteriöser Einbruch Mysteriöser Einbruch in der Ensheimer Straße

St. Ingbert · Es gab einen Einbruch in der Dachgeschosswohnung in der Ensheimer Straße 81 a in St. Ingbert-Mitte. Die Wohnung ist zwar noch voll möbliert, aber unbewohnt, weil die Eigentümerin seit Jahren in einer Pflegeeinrichtung lebt. Klar ist laut Polizei: Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zum mehrgeschossigen Haus. Dort begab er sich an die Wohnungstür im Dachgeschoss und öffnete diese mit brachialer Gewalt. Bislang ist unklar, ob etwas bei der Tat entwendet wurde. Zum genauen Tatzeitpunkt gibt es nur einen vagen Hinweis auf den Nachmittag des vergangenen Donnerstag.

Es gab einen Einbruch in der Dachgeschosswohnung in der Ensheimer Straße 81 a in St. Ingbert-Mitte.  Die Wohnung ist zwar noch voll möbliert, aber unbewohnt, weil die Eigentümerin seit Jahren in einer Pflegeeinrichtung lebt. Klar ist laut Polizei: Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zum mehrgeschossigen Haus. Dort begab er sich an die Wohnungstür im Dachgeschoss und öffnete diese mit brachialer Gewalt. Bislang ist unklar, ob etwas bei der Tat entwendet wurde. Zum genauen Tatzeitpunkt gibt es nur einen vagen Hinweis auf den Nachmittag des vergangenen Donnerstag.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort