Squash St. Ingbert SRC: Nur ein Punkt aus zwei Spielen

St. Ingbert · Es war alles andere als ein optimaler Spieltag für die Regionalliga-Squashspieler des 1. SRC Wiesental St. Ingbert an diesem Wochenende: Die erste Mannschaft unterlag am vergangenen Samstag beim Gastgeber SRC Illtal mit 1:3, einzig Simon Krewel entschied seine Partie knapp für sich. Zuvor hatten sich der SRC und die SF Idar-Oberstein 2:2-Unentschieden getrennt. Während Patrick Klein ohne große Chancen blieb, siegten Thorsten Schmees und Krewel auf den Positionen zwei und drei. Tobias Baab, durch eine Verletzung gehandicapt, unterlag auf der Spitzenposition denkbar knapp.

Es war alles andere als ein optimaler Spieltag für die Regionalliga-Squashspieler des 1. SRC Wiesental St. Ingbert an diesem Wochenende:

Die erste Mannschaft unterlag am vergangenen Samstag beim Gastgeber SRC Illtal mit 1:3, einzig Simon Krewel entschied seine Partie knapp für sich. Zuvor hatten sich der SRC und die SF Idar-Oberstein 2:2-Unentschieden getrennt. Während Patrick Klein ohne große Chancen blieb, siegten Thorsten Schmees und Krewel auf den Positionen zwei und drei. Tobias Baab, durch eine Verletzung gehandicapt, unterlag auf der Spitzenposition denkbar knapp.

Am Ende hatte der SRC fünf Einzelpunkte mehr auf dem Konto und sicherte sich so den Zusatzpunkt für das bessere Gesamtverhältnis. In der Tabelle rutscht die Mannschaft hinter den SC Rhein-Neckar auf Rang fünf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort