Squasher des SRC Wiesental mit Platz drei im Pokal

St Ingbert · Der SRC Wiesental-St. Ingbert hat sich am vergangenen Samstag bei der in Zweibrücken ausgetragenen Saarlandpokal-Finalrunde durch einen 3:0-Sieg gegen den SC Saarbrücken-Güdingen den dritten Platz gesichert.

Neuer Pokalsieger wurde der SC Illingen, der sich in einem spannenden Finale mit 2:1 gegen den SC Saarbrücken-Heidenkopf durchsetzen konnte. Für Illingen punkteten Andreas Janto sowie Stefan Alt, für Heidenkopf war Damien Bellot erfolgreich.

Rang fünf ging nach einem 2:1-Erfolg gegen den SC Krempel-Saarbrücken an den SC Stroke-Saarbrücken. Achter wurde die zweite Mannschaft des SRC Wiesental-St. Ingbert , die sich in der Partie um Platz sieben dem SC Saarlouis knapp mit 1:2 geschlagen geben musste. Der SC Zweibrücken sicherte sich durch ein 3:0 gegen den SC Homburg den neunten Rang. Zweibrücken II bezwang im Spiel um Platz elf Illingen II mit 2:1. 13. wurde durch ein 3:0 gegen den SC St. Wendel der SC Saarbrücken-Heidenkopf II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort