| 22:40 Uhr

Rohrbach
Squash-Traditionsturnier an diesem Wochenende

ROHRBACH. An diesem Samstag veranstaltet der SRC Wiesental St. Ingbert im Rohrbacher Fitness- und Gesundheitszentrum FlipFlop in der Mühlstraße 38 sein Squash-Traditionsturnier Wiesental Open. Um 9.30 Uhr geht es los.

Die Entscheidung um den Turniersieg wird gegen 19 Uhr erwartet. Es handelt sich um ein sportlich interessantes Turnier zur Rangliste Rheinland-Pfalz/Saarland. Zu Wochenbeginn waren bereits über 20 Anmeldungen eingegangen, wobei die meisten Spielerinnen und Spieler erfahrungsgemäß erst in den letzten Tagen vor Turnierbeginn ihre Zusage geben. Am kommenden Sonntag schließen sich dann ebenfalls ab 9.30 Uhr an gleicher Stelle die Wiesental Junior Open an. Dieses Turnier ist für jedes Kind und jeden Jugendlichen offen. Am Montag gab es 13 Anmeldungen. Die Finalspiele werden um die Mittagszeit über die Bühne gehen.


(sho)