| 21:31 Uhr

Sportheim der SG Hassel
Sportheim soll Ende Mai fertig gestellt sein

Hassel. Von Cornelia Jung

(con) Noch sind die Bauarbeiten am Sportheim in Hassel nicht abgeschlossen. Doch wenn alles planmäßig läuft, wird das neue Umkleidegebäude rechtzeitig zum Sportfest am 30. Mai nutzbar sein. Im Zuge der Sanierung des Sanitärtraktes sind bis dahin noch einige Restarbeiten zu erledigen, etwa das Verlegen der Bodenfliesen, das Setzen der Innentüren und die Fertigstellung der Zugangspodeste. Nach aktueller Absprache der Bauleitung und der mit der Ausführung beauftragten Firmen sollten die Arbeiten bis Ende April erledigt sein, sodass die Abnahme und die Mängelbeseitigung in der 18. Kalenderwoche erfolgen können. Dann stünden noch die Grundreinigung, die Inbetriebnahme und die Einrichtung an.