| 20:49 Uhr

Sommerfest der Katzenfreunde mit einem Hund als Gaststar

Oberwürzbach. . Am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, veranstaltet der Verein der Katzenfreunde sein Sommerfest rund um das eigene Katzenhaus in der Farrenbergstraße 1 in Oberwürzbach . An beiden Tagen beginnt das Fest um 11 Uhr mit einem Frühschoppen. red

. Am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, veranstaltet der Verein der Katzenfreunde sein Sommerfest rund um das eigene Katzenhaus in der Farrenbergstraße 1 in Oberwürzbach . An beiden Tagen beginnt das Fest um 11 Uhr mit einem Frühschoppen.


Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Salate, dazu werden Rostwürste gegrillt. Auch für Kuchenliebhaber (mit Kaffee) ist gesorgt. Ganztägig werden Führungen durchs Katzenhaus angeboten, wo viele kleine und große Stubentiger verschiedener Rassen auf ein liebevolles Zuhause hoffen. Am Samstag ab 15 Uhr wird zudem der Jack Russell Terrier Tobyaus Kleinblittersdorf gehört, der zuletzt einen großen Auftritt in der TV-Show "Superpets - die talentiertesten Tiere der Welt" hatte, ab 15 Uhr auch im Oberwürzbacher Katzenhaus zu erleben sein. Eine Tombola mit wertvollen Preisen rundet das Fest bei den Katzenfreunden ab.