Sieben Schützenkreise haben sich in Blieskastel gemessen

Blieskastel. Beim 44. Jugend-Pfingst-Turnier 2012 auf der Freizeitanlage Blieskastel waren sieben Schützenkreise aus drei Bundesländern mit 85 Jugendlichen (zwölf bis 18 Jahre alt) am Start. Geschossen wurden mit dem Luftgewehr und der Luftpistole (20 Schuss). Insgesamt wurden 21 Wettkämpfe an zwei Tagen absolviert. Sieger des Turniers wurde der Schützenkreis St

Blieskastel. Beim 44. Jugend-Pfingst-Turnier 2012 auf der Freizeitanlage Blieskastel waren sieben Schützenkreise aus drei Bundesländern mit 85 Jugendlichen (zwölf bis 18 Jahre alt) am Start. Geschossen wurden mit dem Luftgewehr und der Luftpistole (20 Schuss). Insgesamt wurden 21 Wettkämpfe an zwei Tagen absolviert. Sieger des Turniers wurde der Schützenkreis St. Wendel (Mannschaftspunkte: zwölf, Gesamtringzahl: 10859). Zweiter wurde der Schützenkreis Neustadt (9/10733). Auf dem dritten Platz landete der Saar-Pfalz Kreis (8/10183). Neben dem gastgebenden Saar-Pfalz Kreis traten der Kreis Neunkirchen, der Kreis St. Wendel, der Kreis Neustadt, der Kreis Landau, der Kreis Landstuhlaus und der Kreis Heidelberg an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort