| 20:46 Uhr

Unfall auf A 6
Sattelzug soll Unfall verursacht haben

Am vergangenen Samstag kam es kurz vor 9 Uhr auf der A 6 zu einem Unfall. in Franzose überholte 600 Meter hinter der Anschlussstelle St. Ingbert-West in Richtung Saarbrücken mit seinem Nissan Qashqai einen Sattelzug. Dabei soll der Lkw einen Schlenker in Richtung des Autos gemacht haben. Dessen Fahrer verlor die Kontrolle, streifte die Leitplanke, landete auf dem Standstreifen. Dort kam das Fahrzeug auf der Fahrerseite zum Erliegen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Sein Fahrzeug war total beschädigt. red

Am vergangenen Samstag kam es kurz vor 9 Uhr auf der A 6 zu einem Unfall. in Franzose überholte 600 Meter hinter der Anschlussstelle St. Ingbert-West in Richtung Saarbrücken mit seinem Nissan Qashqai einen Sattelzug. Dabei soll der Lkw einen Schlenker in Richtung des Autos gemacht haben. Dessen Fahrer verlor die Kontrolle, streifte die Leitplanke, landete auf dem Standstreifen. Dort kam das Fahrzeug auf der Fahrerseite zum Erliegen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Sein Fahrzeug war total beschädigt.


Hinweise an die Polizei St. Ingbert
unter Tel. (0 68 94) 10 90.