Rückwärtsgang statt Stopp: Frau fährt nach Zusammenstoß davon

Rohrbach · Am Dienstagnachmittag hat sich an der Kreuzung Obere Kaiserstraße/Mühlstraße in Rohrbach ein Verkehrsunfall ereignet, nach dem dessen Verursacherin einfach davonfuhr.

Laut Polizei war eine Frau mit ihrem grauen Seat Ibiza gegen 14.10 Uhr auf der Oberen Kaiserstraße Richtung St. Ingbert unterwegs. Zeitgleich befuhr eine andere Frau mit einem silber-grünen Pkw die B 40 in der Gegenrichtung. In Höhe der Einmündung zur Mühlstraße musste dann der Seat abbremsen, weil vor ihm ein Auto abbog. Diese Gelegenheit wollte auch die andere Fahrerin nutzen, um ebenfalls vor dem Seat noch nach links in die Mühlstraße einzubiegen. Dabei kollidierte ihr Auto mit dem Seat . Nach dem Zusammenstoß setzte die Unfallverursacherin aber ihren Pkw ein Stück zurück und fuhr davon, während die Seat-Fahrerin am rechten Fahrbahnrand anhielt. Die flüchtige Fahrerin wird als Anfang bis Mitte 60 Jahre alt beschrieben. Sie hat kurze, helle Haare und fuhr vermutlich einen silber-grünen Pkw mit NK-Kennzeichen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort