Beachvolleyball Rohrbacher spielen Beachvolleyball

Rohrbach · Vor Kurzem fand auf den Beachvolleyballplätzen des TV 66 Rohrbach die vierte Ausgabe von „Rohrbach spielt Beachvolleyball“ statt. Die Volleyballer des TV 66 hatten dazu wieder eingeladen. Nach Abschluss der Hinrunde lagen die Teams „ImPoSand“, „Team-Herrmann“ und der KV-Hechtbagger, mit jeweils nur einer Niederlage gleichauf, so dass die Rückrunde wiederum „Jeder gegen Jeden“ bis zum Schluss spannend blieb.

 Die Teilnehmer in Rohrbach hatten viel Spaß.

Die Teilnehmer in Rohrbach hatten viel Spaß.

Foto: Foto: Thomas Kuhn

In der Rückrunde zeigte sich „ImPoSand“ dann sehr konstant und konnte alle Spiel gewinnen, wobei die Partien gegen Team Herrmann und KV Hechtbagger hart umkämpft waren. Die Begegnung „Team Herrmann“ gegen KV Hechtbagger konnte Hechtbagger knapp für sich entscheiden und damit den zweiten Platz absichern.

Abteilungsleiter Thomas Kuhn vom TV 66 Rohrbach war zufrieden „Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr alle wieder zu „Rohrbach spielt Beachvolleyball 2018“ treffen würden. Dann wieder mit einem zahlenmäßig starken Starterfeld“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort