Prunksitzung der Stampesse mit den Magic Artists

Rohrbach · . Der RCV „Die Stampesse“ laden zu ihrer Prunksitzung am Samstag, 1.

März, in die Rohrbachhalle ein. Höhepunkt des Fastnachtsprogramms wird in diesem Jahr wieder die Gruppe Magic Artists sein.

Die Magic Artists haben in der Region einen guten Namen. Sie vereinen verschiedene spektakuläre Sportarten zu einer Performance. Die Show besteht aus den Elementen Dance, Akrobatik, Gesang, Menschenpyramiden, Jonglage, Artistik, Rope Skipping, Schwarzlicht, Feuer und Zauberei.

Die Prunksitzung in die Rohrbachhalle hat allerdings noch mehr zu bieten. Die Stampesse haben nämlich Besuch aus Köln. Zum ersten Mal wird eine original Husarengruppe dabei sein. Die Rohrbacher Karnevalisten freuen sich über die Zusage der "Roten Husaren" insbesondere, da die Truppe bereits am nächsten Tag beim Kölner Umzug mitmachen wird und trotzdem den weiten Weg ins Saarland auf sich nimmt.

Aber auch die eigenen Akteure wie Travestiesängerin Angy, Partysänger Wolfgang und die Showtanzgruppe Stampesstrampler werden für viel Stimmung sorgen, sind sich die Organisatoren des Programms sicher. Insgesamt erwartet die Besucher wieder ein buntes abwechslungsreiches Showprogramm mit vielen Highlights aus den Hochburgen des Faschings.

Nummerierte Platzkarten zum Preis von neun Euro sind bei Zeitschriften Graf in Rohrbach, Tel. (0 68 94) 50 33, erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort