Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf der A 6

Rohrbach. Die Polizei in St. Ingbert sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern am frühen Morgen auf der A 6 in Fahrrichtung Mannheim zwischen Rohrbach und dem Kreuz Neunkirchen zugetragen hat

Rohrbach. Die Polizei in St. Ingbert sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern am frühen Morgen auf der A 6 in Fahrrichtung Mannheim zwischen Rohrbach und dem Kreuz Neunkirchen zugetragen hat. Wie die Polizei mitteilte, kam ein weißer Fiat Ducato durch ein Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab, überfuhr vier Leitpfosten und landete auf dem unbefestigten Seitenstreifen, wo er Wagen liegen blieb. Bei der Polizei sagte der Fiat-Fahrer aus, er habe ausweichen müssen, um eine Kollision mit einem langsam fahrenden Lkw zu vermeiden. Zuvor sei der Fiat-Fahrer vom Fahrer eines älteren Kombis angelenkt worden. Dieser habe den Fiat bei einen Überholmanöver geschnitten. So sei der Unfallfahrer erst spät auf den vor ihm fahrenden Lkw aufmerksam geworden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort