Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der „Drehscheibe“

Rohrbach · . Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Donnerstag in der Rohrbacher Ortsmitte ereignet hat. Nach Angaben der Beamten waren gegen 9.10 Uhr auf der Kreuzung Obere Kaiserstraße/Bahnhofstraße ("Drehscheibe") zwei Autos zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, eines der beiden Autos war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der vermeintliche Unfallverursacher hatte die rot anzeigende Ampel missachtet, als er in die Kreuzung eingefahren war. Aufgrund der widersprüchlichen Aussagen der Unfallbeteiligten und der Spuren konnte nicht geklärt werden, wer von beiden Beteiligten die rote Ampel "übersehen" hatte. Die Polizei , Tel. (0 68 94) 10 90 hofft, dass doch noch ein Zeuge das Unfallgeschehen zu klären hilft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort