| 10:02 Uhr

Verkehrsrowdy
Polizei sucht Verkehrsrowdy

St. Ingbert. Am Mittwochnachmittag zwischen 11.45 und 12.15 Uhr ist es auf der Elversberger Straße zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen. Ein in Richtung Spiesen- Elverberg fahrender PKW wurde von einem grauen Mercedes trotz entgegenkommendem Verkehr überholt. Nur durch starkes Bremsen des Überholten sowie des Entgegenkommenden, konnte eine Kollision vermieden werden. Jetzt sucht die Polizei den Verkehrsrowdy. red

Am Mittwochmittag zwischen 11.45 und 12.15 Uhr ist es auf der Elversberger Straße zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen. Ein in Richtung Spiesen-Elversberg fahrender PKW wurde von einem grauen Mercedes trotz entgegenkommendem Verkehr überholt. Nur durch starkes Bremsen des Überholten sowie des Entgegenkommenden konnte eine Kollision vermieden werden. Jetzt sucht die Polizei den Verkehrsrowdy.



Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 1090.