Polizei sucht Zeugen Mann verprügelt Autofahrer in der Poststraße

St. Ingbert · Wie die Polizei jetzt erst mitgeteilt hat, ist er bereits am Dienstag, 8. Januar, gegen 15.30 Uhr in der Poststraße in St. Ingbert zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Der Fahrer eines weißen Peugeot, Typ A/Bipper (Transporter), ist nach Angaben der Polizei vor einer rot zeigenden Ampel, gegenüber der Paketstation vor dem Postgebäude, aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und sprach einen Mann an, der in einem dahinter stehenden Auto saß , neben dessen SUV auf eine vorangegangene verbale Auseinandersetzung an.

Polizei sucht Täter einer Körperveletzung in St. Ingbert
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der Fahrer des SUV soll dem Mann aus dem Transporter gegenüber handgreiflich geworden sein und ihn mit Tritten und Schlägen verletzt haben. Bei der Rangelei zwischen den beiden Männern wurden die Brille und das Fahrzeug des Transporter-Fahrers beschädigt.

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort