| 20:23 Uhr

Polizei sucht den Verursacher einer langen Ölspur in der Innenstadt

St Ingbert. Eine lange Ölspur in St. Ingbert-Mitte hat am Dienstagabend Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Die Ölspur führte vom Einmündungsbereich Im Stegbruch/Bahnhofstraße in Richtung der Einmündung Bahnhofstraße/Eckstraße und von dort aus in die Eckstraße in Fahrtrichtung Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Eckstraße/Obere Kaiserstraße. Von dort aus führte die Ölspur auf die Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Obere Kaiserstraße/Im Stegbruch und von dort aus wieder in die Straße Im Stegbruch. Der Verursacher war also einmal um den Block gefahren. Die Straße musste mittels Spezialkehrmaschine gereinigt werden. red

Eine lange Ölspur in St. Ingbert-Mitte hat am Dienstagabend Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Die Ölspur führte vom Einmündungsbereich Im Stegbruch/Bahnhofstraße in Richtung der Einmündung Bahnhofstraße/Eckstraße und von dort aus in die Eckstraße in Fahrtrichtung Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Eckstraße/Obere Kaiserstraße. Von dort aus führte die Ölspur auf die Obere Kaiserstraße bis zur Einmündung Obere Kaiserstraße/Im Stegbruch und von dort aus wieder in die Straße Im Stegbruch. Der Verursacher war also einmal um den Block gefahren. Die Straße musste mittels Spezialkehrmaschine gereinigt werden.


Hinweise an die Polizei ,

Tel. (06894) 10 90.