| 10:02 Uhr

Unfallflucht
Polizei sucht beschädigtes Auto

Noch nicht ganz aufgeklärt hat die Polizei eine Unfallfluchr am vergangenen Freitag gegen 12.15 Uhr in der Ensheimer Straße in St. Ingbert-Mitte. Dort war auf Grund zu geringen Seitenabstands ein stadtauswärts am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto am Außenspiegel beschädigt worden. Die Polizei konnte das unfallverursachende Fahrzeug zwar ermitteln, nicht aber den Geschädigten. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen hellen, roten Pkw.

Noch nicht ganz aufgeklärt hat die Polizei eine Unfallflucht, die sich am vergangenen Freitag gegen 12.15 Uhr in der Ensheimer Straße in St. Ingbert-Mitte ereignet hat. Dort war offenbar auf Grund zu geringen Seitenabstandes ein stadtauswärts am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto am Außenspiegel beschädigt worden. Die Polizei konnte das unfallverursachende Fahrzeug inzwischen zwar ermitteln, nicht aber den Besitzer oider Fahrer des beschädigten Autos. Bei dem Fahrzeug könnte es sich den Spuren nach um einen hellen, roten Pkw handeln.


Hinweise bitte an die Polizei unter  Tel. (06894) 1090.