Polizei sucht Zeugen Ältere Frau rammt mit ihrem Auto einen geparkten Volvo

St. Ingbert · Auf den Parkplatz am Kaufland in St. Ingbert hat sich wieder einmal ein Verkehrsunfallflucht ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Mittwoch zwischen 10.30 und 11.30 Uhr ein grauer Volvo Kombi, der vor dem Geschäft Miller & Monroe neben dem Kaufland zum Parken abgestellt war, von einem ausparkenden Pkw an der Fahrertür beschädigt.

Polizei meldet Unfallflucht am Kaufland in St. Ingbert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei dem Fahrzeug, das den Unfall verursachte, muss es sich um einen Pkw mit heller Lackierung (beige oder weiß) gehandelt haben. Ihn soll eine ältere Frau mit blonden Haaren gefahren haben. Die Fahrerin flüchtete allerdings unerkannt von dem Parkplatz.

Zeugen, die Angaben zu der flüchtigen Fahrerin bzw. ihrem Fahrzeug machen können, werden gebeten sich unter Tel. (06894) 10 90 mit der Polizei in St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort